Die CDA auf der Frankfurter Musikmesse: Eine hitverdächtig gute Präsentation.

Header_Musikmesse_2

Wenn nationale und internationale Musikstars wie Bruno Mars, James Blunt oder Marteria ausgezeichnet werden, darf die CDA natürlich nicht fehlen. In Zusammenarbeit mit der Musikerseite drums.de war eine Delegation aus Suhl nach Frankfurt gereist, um die CDA auf der Deutschen Musik Fachmesse und dem dazugehörigen Award vom 12.-15.03.2014 zu präsentieren.

Die größte internationale Musikmesse bietet jährlich Innovationen rund um Musik, Instrumente, Produktion und Vermarktung. Neben der Möglichkeit sich dem Fachpublikum auf dem Stand von drums.de vorzustellen mischten sich die CDA- Musikexperten unter das Publikum. Hier wurden viele spannende Fachgespräche geführt und wertvolle Kontakte zu großen Musikverlagen geknüpft. Auch Radiointerviews, in denen das Leistungsportfolio der CDA dargestellt wurde, gehörten zu den Aufgaben unserer Mitarbeiter.

Wo so viel gearbeitet wird, darf natürlich auch gefeiert werden. Beim Deutschen Musik Fach Award und der anschließenden After-Show-Party wurde dies zu der Musik von Casper, Evolaer und Co. getan.

Bei Fragen zur Deutschen Musik Fachmesse in Frankfurt wenden Sie sich bitte an Herrn Hensen, klaus.hensen@cda.de oder +49 (0) 175 3612602.

IMG_3154IMG_3161IMG_3169-1IMG_3181IMG_3208-1IMG_3233IMG_3279IMG_3872-1IMG_3902-1

16.04.2014

CDA im Netz