Wir gratulieren: Frank Hartwig (CEO) on Board of Directors

Impressing_ÜberUns_News_Hartwig

Als Chairman der MEDIA-TECH Association setzt sich Frank Hartwig – Geschäftsführer und Sprecher der CDA – schon seit vielen Jahren für die Belange der Speichermedien-Industrie ein. Im Juni diesen Jahres wurde er in Hamburg nun für weitere drei Jahre zum obersten Organ der Organisation gewählt. Während er um die Welt reist, um Kollegen aus Europa, Asien und Amerika zu treffen, geht es ihm aber vor allem um den Austausch neuer Trends sowie das Knüpfen fester Partnerschaften, von denen die CDA seit vielen Jahren profitiert.

Um das Netzwerk weiter auszubauen und bessere Einkaufsbedingungen zu schaffen, gründeten 13 Compact Disc-Hersteller bereits im Jahr 2004 in Philadelphia die Einkaufsgemeinschaft „Colonial Purchasing“. Das kooperative Unternehmen versteht sich als eine Art „Genossenschaft“, die Rohstoffe zur Herstellung von Speichermedien im großen Mengen bestellt und dadurch enorme Kostenvorteile erzielt.

Frank Hartwig on „Board of Directors“

Als Mitglied on „Board of Directors“ der Colonial Purchasing vertritt Frank Hartwig nun außerdem die Belange zahlreicher namhafter Unternehmen wie Technicolor, Panasonic, JVC oder Discmakers – und natürlich auch die der CDA. Doug Franzen – Präsident der Colonial Purchasing – ist überzeugt: „Frank verfügt über reichlich Erfahrung, gute Kontakte und ein riesiges Netzwerk zu den europäischen Medien und der Industrie. Diese Kombination macht ihn zu einem perfekten Mitstreiter für unsere Organisation“.

„Ich musste keine Sekunde überlegen“

Auch Frank Hartwig selbst freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Ehrlich gesagt musste ich keine Sekunde überlegen. Es ist eine Ehre für mich, zusammen mit namhaften Unternehmen die Projekte und Innovationen der Colonial Purchasing voranzutreiben“.

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Frank Hartwig zu seinen neuen Herausforderungen in der Media Tech Association und on „Board of Directors“ der Colonial Purchasing – und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben alles Gute!

30.10.2013

CDA im Netz